http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Kalt -.-

hmm schon wieder ... überströmen mich gedanken...

wieso sgat er.. er kennt mich nicht.. dieser blick von ihm tat weh.. dieses lächeln mit dme eiskalten blick..welcher sich an meinem schmerz erfreute..

ich kann nicht mehr so weiterleben.. in dieser kleinen verjunkten geschichte meines lebens.. ich hab mir alles anders vorgestellt...

 

ich hasse es mit angst zu leben.

oder mit dem gefühl zu leichtgläubig zu sein.

obwohl ich genau weiß was abgeht..

verschiedene gerüche sind in meiner nase.

ich will nachhause duschen mich umziehen und nur noch schlafen

29.9.07 19:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sha / Website (6.10.07 17:03)
ich würde gern auch mehr über deine GEFÜHLE lesen. geh vllt nich jeden was an, aber würde helfen sich besser in dich reinzufühlen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de