http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

der anfang....

Als erstes stelle ich mich mal vor :

 

Mein Name ist Julia und ich bin 17 Jahre alt.

 

Ich möchte euch meien Geschichte erzählen. aber leider wird es sehr lange dauern bis sie fertig geschrieben ist. ich will keien kommentare von euch. den dies schreib ich für mich als erinnerung an mein leben.

Aber ich denke es wird meinen Freunden ein ganz anderes Bild von mir geben... zumindest versuche ich mich so erlich und ausführlich auszudrücken wie es geht.

 

weil nur wenige meiner Freunde kennen mein wahres ich.

 

...

 

 

 

28.9.07 13:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de