http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

tag oder nacht ?!

ich bin kapput müde und fertig und lebe in meiner kleinen Fantasiewelt.. irg wie schon komisch wie sich der blick auf die welt mit kleinen hilfsmittelchen ändert...

 

 

jaja.. julia wird erwachsen.. 17 hmm.. und nun? ich fühl mich nicht anders als immer...

oder doch?

vllt ein wenig nachdenklicher

 

oder

 

etwas leichtgläubiger...

naja die hauptsache ich bin glücklich..

nur leider macht mcih das kapput was um mich herum geschiet...

ich frage mich nur warum es mir nicht einfach egal sein kann...

 

doch es kann und wird es nicht..es wird weder leichter zu verstehen..noch akzeptierbar.. aber

 

ich muss damit leben.. und ich versuche das beste draus zu machen...

 

mir geht es ja gut .oder?

28.9.07 09:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de