http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Ich bin ein Agnostiker.Ich bin ein wenig paradox

Ich bin ein Agnostiker

Ich bin nicht egoistisch...sondern sensibel.

Ich will verschwinden....doch die Moral hält mich auf.

Ich will sterben... aber ich hab angst vorm tod.

Ich will leben ... aber respecktiere das leben nicht.

Ich lebe nicht für dich.

Ich lebe nicht für mich.

Ich lebe für das leben.

"Ich verstelle mich, ich versuche das bild darzustellen was ich als perfeckt empfinde dennoch ist es nicht perfeckt."

Ich versuche zu laufen ... und einen Ausweg aus diesem Labirinth zu finden...

doch es hindert mich was.

 

Perfekt?

alle sagen später wendet sich alles wieder zum gutem

...da sizt man und wartet .

..monate übert jahre und man denkt gleich gleich wird alles wieder gut

....und wartet weiter

...und später kurz vor dem ende merkt mann das man nicht warten sondern handeln soll.

..doch der gedanke kommt meistens zu spät und der ganze "Prozess " fängt von neuem an

...für die meisten zumindest

... mann hofft ,will so sehr das das leben von anfang an perfeckt verläuft

...doch perfektion ist eine einbildung

...es ist nicht definierbar....ist überhaupt ein wort definierbar

...was kann mann bitte perfektion nennen ?

die einen meinen geld

ist das was das leben perfeckt macht ,die anderen rum

,die anderen karriere

,wiederum die anderen familie und freunde

....alles was wir sehen und fühlen richen schmecken ordnen wir zu irgendetwas zu

...wir haben tausende von gruppen in unserem gehirn gespeichert in die wir sachen einorden .

..doch ist dasd was wir denken auch die meinung der anderen ist das was wir denken perfekt ist auch wirklich perfekt

...oder alles nur einbildung

"Bin ich etwa ein schlechter mensch und merk es nicht einmal?"

"Das schlimmste was mir passieren kann ist meien freunde zu verlieren...das ist mein größter ALPTRAUM"

"vllt..aber nur vllt sind mannche Freundschaften dafür bestimmt kapput zu gehen"zit.von.C.

23.5.07 12:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de