http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Warum?

AN SHA !

Ich hab dir oft genug gesgat wie viel du mir bedeutest... und was für ein toller mensch du warst und das es spass mit dir machte... deshalb hing ich mit dir ab und nicht wie wie ich denke das du es denkst weil ich nix besseres finden konnte ...

WARUM WILLST DU KEINE FREUNDSCHAFT MEHR MIT MIR UUND MARC ?

ICH VERSTEHE ES NICHT !


du weiß nicht wie sehr du mir gestern weh getan hast... und das schlimme ist ich verstehe den grund nicht weil mir "schien" unsere freundschaft eigentlich als gut... und ich check einfach nix mehr... du weißt wie gern ich dich hatte und dann passiert sowas... ich hab dir letztens noch gesagt...

sha? ich hab angst meien freudne zu verlieren weil das ist das einziege was ich noch habe

[schon was länger her]

und naja... ich will dich einfach nicht als freundin verlieren ich will auch den kontackt nicht mit dir verlieren.. ich meine wenn ich und marc irgendwie zu aufdringlich sind müssen wir ja nicht mehr so oft was zusammen machen... aber warum beendest du direckt die freundschaft? von o auf 100 ... du könntest uns doch immer sagen wenn dir was an uns gestört hat ...freunde sind doch dafür da damit mann die warheit sagt... und ich meien als ich dir so oft auf die nerven ging könntest du mir das auch sagen... ich hing auch nicht mit dir ab nur weil ich keinen anderen hatte .. das stimmt überhaupt nicht... ich wollte einfach die zeit mit dir verbringen weil ich dich mochte und mit dir spass hatte ... und nicht weil kein anderer zeit hatte oder so .. dass müsste dir auch eig aufgefallen sein... ich lönnte genauso gut viel mit deiner schwester oder mit anderen leuten machen .. aber ich hab halt was mit dir gemacht weil es mir spass machte... wir hatten auch so viel spass zusammen kla.. gingen wir uns oft auf die nerven und so aber das gehört auch dazu... und ich meine zum größten teil haben wir uns ja auch gut verstandne... vllt brauchst du auch einfach ne pause von mir und marc ... aber das du direckt die freundschaft beendest ist wie ein stich ins herz ... und einfach nur heftig... kla wir sind verschiedn... kein mensch ist gleich ... und ausserdem... hat der marc auch deinen blog komemntiert und nicht ich.. und ich finde das schon einenunterscheid machen soltest zwischen dem was marc sagte und was ich sagte (schließlich haben wir beide verschiedene meinungen)
und ich hab nie behauptet das du schizophren bist oder so! oder ds du mir egal da hast du mich wohl falsch verstanden! ich hab nur gesagt das ich nicht weiß was mit dir los ist weil du immer so verschlossen bist und deshalb deinen blog gelesen habe .Und ich hab mich auch nicht über dich lsutig gemacht... ich eminte einfach damit das ich einfach ekien lust hatte jetzt drüber zu diskutieren oder so! und mir das jetzt egal war und ich einfach einen schlussstrich zeihen wollte damit wir uns nicht streiten.. ich verbiete es dir auch nicht einen blog zu schreiben... das hab ich nicht gesagt .. ich meinte nur das du dich nicht wundern sollst das wir deinen blog lesen oder kommentieren wenn du uns die seite gibst und er im internet steht... und das mit dem, ly hab ich geschrieben damit du nicht denkst ich wäre sauer auf dich oder so aber ich habe in meinem komment einfach meien meinung geschrieben die du warscheinlich so falsch verstanden hast wie ich am anfang deinen Blog... aber das heißt immer noch nicht das ich dich nicht mag... ich will einfach mal wissen wie du drauf komst das ich und marc dich als 2 wahl benutzen?Mann SHA wir lieben dich !!! und ich will einfach nicht die freundschaft oder den kontackt mit dir aufgeben! und warum sagtest du ich und marc wären deine einziegsten freunde wenn du es jetzt beendest?ja ich sagte es auch.. und es ist auch so.. weil du und marc die ieziegen seit mit denne ich richtig reden kann und dennen ich richtig vertraue ... zumindest dir zu 100%....


ICH WEIß NICHT OB DU DIR DAS ALLES DURCHLIEßT

Aber jedenfalls hoff ich das du bereit dazu bist mit mir und marc mal persönlich zu reden... damit wir verstehen was du meinst ! ... warum beendest du mit mir und marc die freundschaft =(
ily

( und das schreib ich nicht um mein gewissen zu beruihgen oder sonstiges sondern, weil ich dich gern hab)julia

weißt du ich weine...

und es tut weh...

ich will nur mit dir persönlich reden

22.5.07 15:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sha (24.5.07 01:02)
mein problem ist, dass ich mich manchmal zu metaphorisch ausdrücke.
das kapiert dann keiner.
wie ich dir auch gesagt habe. es war nicht von 0 auf 100. klar sind leute verschieden, aber ich kann eben nicht mit euch. lasst mich doch einfach und ich will auch kein persönliches gespräch. für mich ist das thema gegessen. ich bekomm davon kopfschmerzen. und nein ich hab dich nicht falsch verstanden. ich hab jedes wort gelesen. aber ändert tuts gar nichts.
und ich könnte euch nicht immer sagen, wenn was los ist. hat man ja dann gemerkt, wie ihr drauf reagiert habt. aber darum gehts nicht.
ich brauche mal luft zum atmen, damit ich lerne mit mir selber umzugehen.
aber ich schätze den text, den du geschrieben hast..... trotzdem.
ich kann mich nicht immer verstellen oder ändern, nur damits andern besser geht.
wenn ich nunma so bin, dann bin ich halt so.
da hilft auch kein text, und vorallem kein gespräch.
und erklärungen sind auch nicht nötig, weil auf meiner seite alles geklärt ist. und bei den versuchen es dir zu erklären, bin ich gescheitert. also was solls.


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de