http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Ich bin ein Agnostiker.Ich bin ein wenig paradox

Ich bin ein Agnostiker

Ich bin nicht egoistisch...sondern sensibel.

Ich will verschwinden....doch die Moral hält mich auf.

Ich will sterben... aber ich hab angst vorm tod.

Ich will leben ... aber respecktiere das leben nicht.

Ich lebe nicht für dich.

Ich lebe nicht für mich.

Ich lebe für das leben.

"Ich verstelle mich, ich versuche das bild darzustellen was ich als perfeckt empfinde dennoch ist es nicht perfeckt."

Ich versuche zu laufen ... und einen Ausweg aus diesem Labirinth zu finden...

doch es hindert mich was.

 

Perfekt?

alle sagen später wendet sich alles wieder zum gutem

...da sizt man und wartet .

..monate übert jahre und man denkt gleich gleich wird alles wieder gut

....und wartet weiter

...und später kurz vor dem ende merkt mann das man nicht warten sondern handeln soll.

..doch der gedanke kommt meistens zu spät und der ganze "Prozess " fängt von neuem an

...für die meisten zumindest

... mann hofft ,will so sehr das das leben von anfang an perfeckt verläuft

...doch perfektion ist eine einbildung

...es ist nicht definierbar....ist überhaupt ein wort definierbar

...was kann mann bitte perfektion nennen ?

die einen meinen geld

ist das was das leben perfeckt macht ,die anderen rum

,die anderen karriere

,wiederum die anderen familie und freunde

....alles was wir sehen und fühlen richen schmecken ordnen wir zu irgendetwas zu

...wir haben tausende von gruppen in unserem gehirn gespeichert in die wir sachen einorden .

..doch ist dasd was wir denken auch die meinung der anderen ist das was wir denken perfekt ist auch wirklich perfekt

...oder alles nur einbildung

"Bin ich etwa ein schlechter mensch und merk es nicht einmal?"

"Das schlimmste was mir passieren kann ist meien freunde zu verlieren...das ist mein größter ALPTRAUM"

"vllt..aber nur vllt sind mannche Freundschaften dafür bestimmt kapput zu gehen"zit.von.C.

23.5.07 12:22


Warum?

AN SHA !

Ich hab dir oft genug gesgat wie viel du mir bedeutest... und was für ein toller mensch du warst und das es spass mit dir machte... deshalb hing ich mit dir ab und nicht wie wie ich denke das du es denkst weil ich nix besseres finden konnte ...

WARUM WILLST DU KEINE FREUNDSCHAFT MEHR MIT MIR UUND MARC ?

ICH VERSTEHE ES NICHT !


du weiß nicht wie sehr du mir gestern weh getan hast... und das schlimme ist ich verstehe den grund nicht weil mir "schien" unsere freundschaft eigentlich als gut... und ich check einfach nix mehr... du weißt wie gern ich dich hatte und dann passiert sowas... ich hab dir letztens noch gesagt...

sha? ich hab angst meien freudne zu verlieren weil das ist das einziege was ich noch habe

[schon was länger her]

und naja... ich will dich einfach nicht als freundin verlieren ich will auch den kontackt nicht mit dir verlieren.. ich meine wenn ich und marc irgendwie zu aufdringlich sind müssen wir ja nicht mehr so oft was zusammen machen... aber warum beendest du direckt die freundschaft? von o auf 100 ... du könntest uns doch immer sagen wenn dir was an uns gestört hat ...freunde sind doch dafür da damit mann die warheit sagt... und ich meien als ich dir so oft auf die nerven ging könntest du mir das auch sagen... ich hing auch nicht mit dir ab nur weil ich keinen anderen hatte .. das stimmt überhaupt nicht... ich wollte einfach die zeit mit dir verbringen weil ich dich mochte und mit dir spass hatte ... und nicht weil kein anderer zeit hatte oder so .. dass müsste dir auch eig aufgefallen sein... ich lönnte genauso gut viel mit deiner schwester oder mit anderen leuten machen .. aber ich hab halt was mit dir gemacht weil es mir spass machte... wir hatten auch so viel spass zusammen kla.. gingen wir uns oft auf die nerven und so aber das gehört auch dazu... und ich meine zum größten teil haben wir uns ja auch gut verstandne... vllt brauchst du auch einfach ne pause von mir und marc ... aber das du direckt die freundschaft beendest ist wie ein stich ins herz ... und einfach nur heftig... kla wir sind verschiedn... kein mensch ist gleich ... und ausserdem... hat der marc auch deinen blog komemntiert und nicht ich.. und ich finde das schon einenunterscheid machen soltest zwischen dem was marc sagte und was ich sagte (schließlich haben wir beide verschiedene meinungen)
und ich hab nie behauptet das du schizophren bist oder so! oder ds du mir egal da hast du mich wohl falsch verstanden! ich hab nur gesagt das ich nicht weiß was mit dir los ist weil du immer so verschlossen bist und deshalb deinen blog gelesen habe .Und ich hab mich auch nicht über dich lsutig gemacht... ich eminte einfach damit das ich einfach ekien lust hatte jetzt drüber zu diskutieren oder so! und mir das jetzt egal war und ich einfach einen schlussstrich zeihen wollte damit wir uns nicht streiten.. ich verbiete es dir auch nicht einen blog zu schreiben... das hab ich nicht gesagt .. ich meinte nur das du dich nicht wundern sollst das wir deinen blog lesen oder kommentieren wenn du uns die seite gibst und er im internet steht... und das mit dem, ly hab ich geschrieben damit du nicht denkst ich wäre sauer auf dich oder so aber ich habe in meinem komment einfach meien meinung geschrieben die du warscheinlich so falsch verstanden hast wie ich am anfang deinen Blog... aber das heißt immer noch nicht das ich dich nicht mag... ich will einfach mal wissen wie du drauf komst das ich und marc dich als 2 wahl benutzen?Mann SHA wir lieben dich !!! und ich will einfach nicht die freundschaft oder den kontackt mit dir aufgeben! und warum sagtest du ich und marc wären deine einziegsten freunde wenn du es jetzt beendest?ja ich sagte es auch.. und es ist auch so.. weil du und marc die ieziegen seit mit denne ich richtig reden kann und dennen ich richtig vertraue ... zumindest dir zu 100%....


ICH WEIß NICHT OB DU DIR DAS ALLES DURCHLIEßT

Aber jedenfalls hoff ich das du bereit dazu bist mit mir und marc mal persönlich zu reden... damit wir verstehen was du meinst ! ... warum beendest du mit mir und marc die freundschaft =(
ily

( und das schreib ich nicht um mein gewissen zu beruihgen oder sonstiges sondern, weil ich dich gern hab)julia

weißt du ich weine...

und es tut weh...

ich will nur mit dir persönlich reden

22.5.07 15:10


happy

alle sind happy =( naja fast
16.5.07 23:06


Ich weiß nicht . was mit mir los ist. ich verstehe garnichts mehr.

ich denke mannchmal echt menschen wären ohne gefühle... so wie programmierte roboter.

nicht weil sie mich verletzten oder so.

sondern wenn mann seine umwelt beobachtet fällt einem auf das wir alle nur nach einem gewissen system leben. es gibt viele systeme. und jeder sucht sich eins aus . aber im grunde gibt es nur ein system welches daraus besteht .das seine postiven gefühle ihre befriedigung bekommen:

-stolz

-liebe

-freude

-sexualität .

sind die besten beispiele...

jeder benimmt sich wie ein biedermann nur um diese 3 funkzionen zu aktivieren tut mann alles ohne drüber nachzudenken.

beobachtet mal lange eure umgebung. oder nimmt eine bestimmte person ins visier .. achtet auf ihr verhalten udn versetzt euch in die lage dieser person.versucht rauszufinden was sie denkt und was ihr denken würdet.was sie tut und warum sie es tut.

versucht diese person zu sein. um in ihr system einzudringen und es rauszufinden.

die menschen kriegen panick wenn sie sehen das jemand sie beobachtet. er versetzt sich in unsichherheit. und denkt über alles nach was in seinem mechanismuss defeckt sein könnte

wenn jemand einen wie eine maschiene oder ein tier behandelt wird mann auch eins

 

14.5.07 21:04


gedanken

Ich denke nicht.

Ich fühle nicht.

Ich lache nicht.

Ich weine nicht.

Ich sehe nicht.

Ich höre nichts.

Ich denke nicht

nicht drüber nach

was passiert.

ich fühle nicht.

nicht das was ich fühlen will.

Ich lache nicht.

nicht war.

ich spiele es.

Ich weine nicht.

ich weine nicht aus.

trauer.

hass und sensucht.

Ich sehe nicht .

nicht was passiert.

ich laufe davon.

und.

ich höre nicht.

auf.

die stimmen.

 

14.5.07 20:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de